Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtsamkeit ist in aller Munde – doch was ist das eigentlich genau?

Achtsamkeitstraining fördert die Konzentration und hilft mit dem Stress des Alltags besser umzugehen, es beugt Depressionen vor und hilft negative Gedankenspiralen zu durchbrechen. Ganz nach dem Motto „Fight stress and find happiness!“

Du lernst in diesem 7-teiligen Kurs dich zu entschleunigen und die Wahrnehmung auf den aktuellen Moment auszurichten. Achtsamkeit lehrt uns in jedem Moment bewußt mit uns, unseren Gefühlen, Gedanken und Körperempfindungen zu sein. Durch diese intensive Wahrnehmung sind wir in der Lage angemessener mit Belastungen und Stress umzugehen.

In unserem zeitgemäßen Kurs steht das Erlernen einfacher Achtsamkeitsübungen und die Erforschung des Momentes und des eigenen Seins im Vordergrund. Aber auch die Vermittlung von Theorie und Wissen, sowie die Umsetzung von Achtsamkeit im Alltag stellen einen wichtigen Part dar.

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Zeit: 05.08.2020 – 16.09.2020

18.30 – 19.30 Uhr, 7 Wochen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar