Lade Veranstaltungen

Unser Atem begleitet uns vom ersten bis zum letzten Augenblick unseres Lebens. Er ist essentiell, versorgt und kräftigt uns. Und doch schenken wir unserer Atmung kaum Beachtung.

Doch gerade im Stressmanagement und bei der Entspannung kann der Atem unser wertvollster Anker sein.

Erfahre in zeitgemäßer Atmosphäre die Kraft deines Atems! Genieße entspannte Abende, an denen du endlich mal wieder richtig Luft holen kannst!

Atemübungen haben einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele. Du lernst verschiedene Atemtechniken kennen, in denen dein Geist zur Ruhe kommt und begibst dich auf den Weg zum achtsamen Umgang mit dir selbst.

Kursinhalte sind unter anderem:

  • verschiedene Atemtechniken aus der westlichen und östlichen Welt
  • Atemreisen
  • Atemmeditationen
  • die Grundlagen der richtigen Atmung
  • kleine Atemübungen für den Alltag z.B. bei Stress und Schlafproblemen
  • Körperwahrnehmung durch Atmung
  • UND VOR ALLEM ENTSPANNUNG! 🙂

Erfahre, wie du aus deinem Atem Klarheit und neue Kraft schöpfen kannst!

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam tief durch zu atmen!

Ort: Extraraum, Eppendorfer Landstraße 141, 20251 Hamburg
Datum: 08.05.2019 – 26.06.2019, immer mittwochs, 8 Wochen
Uhrzeit: 18.45 – 19.45 Uhr

Bitte bringe dir bei Bedarf warme Socken, ein kleines Kissen und etwas zu Trinken mit.

Tickets

10 verfügbar
Atemkurs119,00