Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung ist speziell für meine ehemaligen Teilnehmer des Autogenen Trainings reserviert!

Erlerntes auffrischen, in der Übung bleiben und einfach nur entspannen und genießen! An diesem Abend kommen wir in gemütlicher Atmosphäre zusammen, können uns wiedersehen und neue Gleichgesinnte kennenlernen.

Alle paar Wochen treffen wir uns zwanglos zu diesem relaxten Get-together, um das Autogene Training zu praktizieren. Am Anfang des Refreshs ist natürlich Platz für evtl. aufgetretene Fragen und für den Austausch untereinander. Danach starten wir ins Autogene Training, wie du es auch aus den Kursen kennst. Abgerundet mit Atemübungen, Traumreisen oder Body-Scans ist dies deine Auszeit für ein bißchen mehr Ruhe und Entspannung im hektischen Alltag.

Wie immer sind die Plätze begrenzt. Der Refresh findet bei min. 4 und max. 8 Teilnehmern statt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Tickets

7 verfügbar
Autogenes Training - Refresh - nur für ehemalige Teilnehmer - März18,00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus