Lade Veranstaltungen

Wer kennt das nicht: Schon oft wollten wir etwas in unserem Leben verändern, weil wir mit irgendetwas unzufrieden oder im Stress sind, uns anstrengen, aber keinen Erfolg sehen, von einem Ziel reden, aber nicht in Bewegung kommen! Alte, eingefahrene Muster hindern uns jedoch häufig daran, den ersten Schritt zu tun oder nach dem ersten Schritt am Ball zu bleiben, um unser Leben selbstbestimmt und lebendig zu gestalten.

Aber jeder Tag ist eine neue Chance, um alten Mustern auf die Schliche zu kommen und sie zu verabschieden. Die Balance-Blüten© – liebevolle Unterstützer aus Hamburgs Natur – reichen jedem, der danach greift, die Hand und begleiten ihn auf seinem Weg in die bewusste Veränderung.

In diesem Tages-Seminar lernst du die vielfältigen Möglichkeiten der Arbeit mit den Balance-Blüten© kennen. Aber es bleibt auch genügend Zeit, um in Ruhe auszuprobieren, erste Erkenntnisse zu gewinnen und eigene Erfahrungen zu sammeln. Wir beschäftigen uns tiefgehend mit den Blüten und ihren unterschiedlichen Themen wie z.B. „Fühlen“ und „emotional sein“, wir lernen die Sonderkarten kennen und wir erleben die Wirkung der Vertiefungs-Übungen. Ebenso befassen wir uns mit den „Praktischen Aufgaben“, die uns bei der Umsetzung unserer neu gewonnenen Erkenntnisse in den Alltag hilfreich zur Seite stehen. Dies alles findet in einem angenehmen Wechsel aus Theorie und Praxis statt.

Ich freue mich schon auf dich und diesen besonderen Tag!


Der Workshop beinhaltet eine 1-stündige Mittagspause, bringe dir also gerne einen Snack und ein Getränk mit. In der Umgegend findest du zusätzlich zahlreiche Restaurants.


Dozentin Christiane Heller

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Musiklehrerin

Wörtlich übersetzt heißt Kinesiologie „Die Lehre von der Bewegung“.

Hierbei geht es um Bewegung, Beweglichkeit und Balance auf allen Ebenen: Physisch, mental, emotional und sozial.

Sehr gerne zeige ich dir durch meine Arbeit einfache Mittel und Wege auf, wie du selbst diese persönliche Balance aufrechterhalten oder wiederherstellen kannst. Alles, was du dazu brauchst, trägst du bereits in dir und es wartet nur darauf, gelebt zu werden. Ich freue mich darauf, ein Stück dieses Weges mit dir gehen zu dürfen!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Balance-Blüten© - Zeit für Veränderung
139,00