Lade Veranstaltungen

Du wolltest schon immer mal in das Thema “Achtsamkeit” hineinschnuppern?
Dann bist du hier richtig!

In diesem Workshop lernst du die Stützpfeiler der Achtsamkeit kennen und tauchst in die Theorie und Praxis des Themas ein. Achtsamkeitstraining fördert die Konzentration und hilft mit dem Stress des Alltags besser umzugehen, es beugt Depressionen vor und hilft negative Gedankenspiralen zu durchbrechen. Ganz nach dem Motto „Fight stress and find happiness!“

Der Workshop ermöglicht dir einen ersten Eindruck des Themas zu erlangen, ohne direkt einen ganzen Kurs buchen zu müssen.

Achtsamkeit lehrt uns in jedem Moment bewußt mit uns, unseren Gefühlen, Gedanken und Körperempfindungen zu sein. Durch diese intensive Wahrnehmung sind wir in der Lage angemessener mit Belastungen und Stress umzugehen. In unserem zeitgemäßen Workshop steht das Erlernen einfacher Achtsamkeitsübungen und die Erforschung des Momentes und des eigenen Seins im Vordergrund. Wir sprechen sowohl über körperliche Achtsamkeit, Achtsamkeit mit unserer Umwelt, aber natürlich auch über den Umgang mit positiven und vor allem negativen Gefühlen.

Für die Umsetzung von im Alltag bekommst du zusäzlich das Handout mit unseren einfachen Übungen “4 Wochen Achtsamkeit”.


Tickets

5 verfügbar
Ein Ausflug in die Achtsamkeit - Workshop37,00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus