Lade Veranstaltungen

Yoga ist so viel mehr als nur Asana (Körperübung). Je besser Du den Background kennst, die Geschichte und Philosophie, um so tiefer kann auch Deine Praxis werden.

In regulären Yogaklassen ist oft zu wenig Zeit für den „Blick dahinter“, die „Story behind“. Deshalb nehmen wir uns in diesem Workshop Zeit – ohne zu theoretisch zu werden – die Tiefe von Yoga zu entdecken.

Wie finde ich den „Zustand des Yoga“, wie Patanjali sagt? Wir schauen uns die Säulen an, auf die Yoga baut und erfahren sie: Atmung, Asana und Achtsamkeit.

Der Kurs richtet sich an alle, die erste Yoga Erfahrung gesammelt haben oder auch schon lange praktizieren und mehr über den Yoga Background erfahren wollen.

Ort: Online – Live über die App Zoom
Zeit: 27.03.2021 von 10.00 – 12.00 Uhr

Weitere Details zu Zoom und zu deinem Online-Zugang erhältst du nach der Buchung in deiner Anmeldebestätigung.


Kirstin Sternel
Yogalehrerin

„Yoga ist für mich der beste Weg zurück zu mir. In einer Welt voll unendlicher Möglichkeiten und ebenso vieler Herausforderungen, habe ich im Yoga einen Kompass gefunden, den ich immer bei mir trage und mit dem ich mich sicher, authentisch und nah am Gefühl durch dieses wunderbare Leben bewegen kann.

Bewegung war mir in meinem Leben immer schon sehr wichtig – sowohl im Kopf und Geist, als auch im Körper. Jeden Einzelnen darin unterstützen zu dürfen, seinen Flow zu finden und auf und abseits der Matte zurück zu sich zu kehren durch seine ganz eigene Verbindung von Atmung, Bewegung und Stille in den Gedanken, das motiviert mich beim Unterrichten.“

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Online-Stream: Asana and beyond
30,00