Lade Veranstaltungen

Unsere gemeinsame Meditation!

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm unterschiedlicher Meditationen. Mal in Stille, mal dynamisch, mal ganz weltlich und mal spirituell kannst du deine Meditationspraxis vertiefen und neue Techniken erlernen. Die Meditationen sind alle für Einsteiger geeignet!

Ich freue mich darauf mit dir meditieren zu können! Denn auch wenn wir physisch getrennt und nur über den Bildschirm verbunden sind, steht hier die GEMEINSAMKEIT im Vordergrund.

Um teilzunehmen, benötigst du die App “Zoom“. – Entweder auf deinem Smartphone, oder über Tablet oder Laptop, sowie eine stabile Internetverbindung. Du kannst selbst entscheiden, ob ich dich Dich sehen kann oder Du die Kamera und den Ton lieber nicht anmachen möchtest.

06.07.2020 – 19.15-20.15 Uhr – live über Zoom

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Meditation - Live über Zoom
10,00
Unlimitiert