Lade Veranstaltungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich freue mich darauf noch einmal mit euch zusammen zukommen und gemeinsam Qi Gong zu praktizieren!

Bei heißem Tee und Keksen kannst du in bekannte Qi-Gong Übungen eintauchen, neue erlernen und einen Abend ganz für dich und in einer tollen Gruppe verbringen.

Lasse dein Qi fließen und entkomme dem Weihnachtsstress – ich freue mich total, wenn du Lust hast dabei zu sein. Laßt uns einen gemütlichen Abend verbringen, bei dem die Energie wieder in ihren natürlichen Fluß finden darf!

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Datum: 10.12.2020
Uhrzeit: 18.00 – 21.00 Uhr

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
QI GONG - Weihnachtliches Get-together
25,00
0 verfügbar
Ausverkauft