Lade Veranstaltungen

Kennst du das auch, wenn das Gedankenkarussell anfängt, sich zu drehen? Das kann eine ganz schön wilde Fahrt werden, bei der man leider schnell mal den rechtzeitigen Ausstieg verpasst.

Kein Wunder! Unser Gehirn kann von Natur aus wenig mit dem Nichtstun anfangen. Deshalb macht es die meiste Zeit Ausflüge in Vergangenheit und Zukunft. Diese können dir bei aktuellen Herausforderungen helfen (Was hat in der Vergangenheit bei einer ähnlichen Situation schon mal funktioniert?) oder dich motivieren (Welchen Traum möchte ich mir noch erfüllen?). Naturgemäß verlieren wir uns dabei jedoch eher in Grübeleien und drehen uns im Kreis: Noch eine Runde auf dem Karussell, bitte! Das kann uns ganz schön viel Energie kosten, denn unser Gehirn ist ein Energiefresser.

Das Schöne ist: Wir Menschen haben ein Bewusstsein, welches wir nutzen und trainieren können. In meinem Mentaltraining-Workshop für Einsteiger/-innen lernst du Tools für den akuten Grübelstopp im Alltag kennen, sowie Strategien, um dein Gedankenkarussell positiv zu beeinflussen.

Ich freue mich auf dich!

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Zeit: 21.03.2021, 14.00-17.00 Uhr


Farina Krancher
Mentaltrainerin und systemischer Coach

 

Hallo, ich bin Farina und arbeite als Mentaltrainerin und Coach mit Menschen, die Lust haben, sich selbst besser kennenzulernen, die eigenen Mechanismen zu erkunden und ihr Leben bewusst zu gestalten. In meinen Kursen biete ich dir in kleinen Gruppen einen geschützten Raum, in dem du bewusst Zeit mit dir und deinen ganz persönlichen Themen verbringst und den du mit neuen Impulsen, Zuversicht und Energie wieder verlässt. Ich habe Spaß daran, meine Erfahrungen und Wissen mit dir in Theorie und Praxis zu teilen und freue mich, meinen Horizont durch dich erweitern zu dürfen.


Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Raus aus dem Gedankenkarussell
49,00