Lade Veranstaltungen

Yoga ist jetzt. Yoga beginnt dort wo wir sind, so wie wir sind.

Du hast schon oft von Vinyasa Flow Yoga gehört, es aber noch nie ausprobiert? Du fühlst dich etwas verloren im Irrgarten der verschiedene Yoga-Stile?

Kein Problem! Bei Happy You kannst du in diesem 4-wöchigen Einsteigerkurs Vinyasa Flow von der Pieke auf erlernen. Dieser Kurs ist für Einsteiger wie gemacht und es werden keine Vorkenntnisse oder eine besonders ausgeprägte Beweglichkeit vorausgesetzt.

Vinyasa Flow Yoga ist eine dynamische Form des Yoga, bei der Atmung und Bewegung fließend verbunden werden. Durch eben diesen Flow erlangst du deinen ganz eigenen intuitiven Rhythmus, stärkst deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, während du zeitgleich den Geist beruhigst und Stress abbaust.

Yoga ist jetzt! Lerne mit uns die Vinyasa Yoga Basics kennen, um dann bereit für die verschiedensten Sequenzen dieses fließenden Yogastils zu sein. Wir bringen Atmung, Asana (Körperübungen) und Achtsamkeit zusammen, um dann zu Musik durch die Suryas (Sonnengrüße) zu fließen.

Du bekommst Einblicke in verschiedene Atemtechniken des Yogas, lernst den Aufbau der Basic-Asanas kennen – vom Herabschauenden Hund, über die Cobra bis hin zu den Kriegerpositionen – und kannst am Ende in Deinem Vinyasa Flow die Benefits des Yoga fühlen.

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Zeit: 16.11.2020 – 07.12.2020, immer montags
18.30-19.30 Uhr, 4 Wochen


Kirstin Sternel
Yogalehrerin

„Yoga ist für mich der beste Weg zurück zu mir. In einer Welt voll unendlicher Möglichkeiten und ebenso vieler Herausforderungen, habe ich im Yoga einen Kompass gefunden, den ich immer bei mir trage und mit dem ich mich sicher, authentisch und nah am Gefühl durch dieses wunderbare Leben bewegen kann.

Bewegung war mir in meinem Leben immer schon sehr wichtig – sowohl im Kopf und Geist, als auch im Körper. Jeden Einzelnen darin unterstützen zu dürfen, seinen Flow zu finden und auf und abseits der Matte zurück zu sich zu kehren durch seine ganz eigene Verbindung von Atmung, Bewegung und Stille in den Gedanken, das motiviert mich beim Unterrichten.“

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Vinyasa Flow für Einsteiger
65,00
3 verfügbar