Lade Veranstaltungen

Für die meisten Frauen scheint das Wort Wechseljahre direkt mit dem Wort Wechseljahres-Beschwerden verknüpft zu sein. Also eine Zeit mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, emotionalen Verstimmungen und anderen Symptomen, die man einfach hinter sich bringen muss. Aber die Wechseljahre haben auch ihr positives Potenzial und können als eine wertvolle Zeit erlebt werden!

Diese etwas andere Sichtweise beleuchten wir ausgiebig in diesem Workshop, und das beginnt schon bei der Betrachtung des Wortes Wechsel-Jahre: Hier geht es um einen Wechsel, um eine Veränderung! Bist du bereit, diese Sichtweise anzunehmen, ist diese Zeit eine große Chance auf eine selbstbestimmte Neuausrichtung in deinem Leben.

Besonders durch eine emotionale Zuwendung zu dir selbst und indem du dich mal wieder in den Mittelpunkt stellst, kannst du entspannen und zur Ruhe kommen, eine Zwischenbilanz über dein vergangenes Leben ziehen und mit bewussten Schritten einen neuen Lebensabschnitt einleiten. Genau damit beschäftigen wir uns in dieser Veranstaltung, in der du außerdem viele praktische Übungen und Anregungen für deinen Alltag kennenlernst.

Dein Einfluss darauf, wie beschwerlich oder freudvoll du die Zeit der Wechseljahre und den anschließenden Lebensabschnitt erlebst, ist größer als du denkst. Also ergreife deine Chance auf eine positive Mitgestaltung!


Dozentin Christiane Heller

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Musiklehrerin

Wörtlich übersetzt heißt Kinesiologie „Die Lehre von der Bewegung“.

Hierbei geht es um Bewegung, Beweglichkeit und Balance auf allen Ebenen: Physisch, mental, emotional und sozial.

Sehr gerne zeige ich dir durch meine Arbeit einfache Mittel und Wege auf, wie du selbst diese persönliche Balance aufrechterhalten oder wiederherstellen kannst. Alles, was du dazu brauchst, trägst du bereits in dir und es wartet nur darauf, gelebt zu werden. Ich freue mich darauf, ein Stück dieses Weges mit dir gehen zu dürfen!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Mit Freude durch die Wechseljahre
49,00