Lade Veranstaltungen
Kurz vor Weihnachten kommen wir noch einmal zusammen, um gemeinsam zu meditieren.

Wir lassen das Jahr bei Happy You entspannt ausklingen, spüren nach und kehren unsere Aufmerksamkeit nach innen.

Mach eine Pause von der hektischen Adventszeit und komme zur Ruhe.

Ich freue mich darauf noch ein letztes mal in diesem Jahr gemeinsam mit euch zu meditieren, zu lachen und sich auszutauschen. Geführte kleine Meditationen lassen dich auftanken, so dass du in tiefer Harmonie in die letzte Woche des Jahres starten kannst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse – jede/r ist Willkommen!

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Datum: 23.12.2021
Uhrzeit: 19.30 – 20.30 Uhr

Achtung: Dieser Kurs findet im Präsenzunterricht statt. Da sich Corona-Lagen jedoch schnell ändern können, behalten wir uns vor den Kurs bei etwaigen Auflagen der Stadt online im Live-Stream via Zoom stattfinden zu lassen. Du wirst dann per Email informiert. Solltest du die Technik nicht online erlernen wollen, steht es dir natürlich frei auf einen anderen Termin umzubuchen oder kostenfrei zu stornieren.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
X-MAS Meditation
15,00