Lade Veranstaltungen
Yin Yoga Specials mit Annika:
Yin-Yoga bietet dir eine Möglichkeit in dich zu kehren, bei dir anzukommen und Kraft zu tanken. Beim Yin-Yoga bist du sehr lange und passiv in den Asanas (= Körperstellungen) und kannst so eine tiefe Selbstwahrnehmung und Entspannung erfahren.
Durch das lange Verweilen in den Asanas erreichst du deine Faszien, die häufig Ursache für Verspannungen und körperliche Schmerzen sind.

Am 08.08. von 14.00 – 16.00 Uhr :
Ich öffne mein Herz der Welt!

In dieser Yin-Yoga-Einheit widmen wir uns den Herzöffnern. Du öffnest dich körperlich der Welt und darfst beobachten, was geistig und emotional bei dir passiert.

Am 09.08. von 14.00 – 16.00 Uhr:
Ich öffne mein Herz für mich

An diesem Tag widmen wir uns den Vorbeugen, welche auch „Herzöffner zu dir selbst“ genannt werden. In den Asanas nimmst du dir Zeit Kontakt mit dir aufzunehmen und schenkst dir Ruhe und Geborgenheit.

Beide Sequenzen kannst du gut zuhause nachmachen und somit deine Erfahrung vertiefen.

Du kannst die Workshops weiter unten einzeln buchen, sie sind jedoch auch als Paket sehr zu empfehlen – unter anderem um die Wirkung der Vor- und Rückbeugen näher kennenzulernen. Natürlich sind beide Sequenzen absolut für Einsteiger geeignet!


Annika Karstens
Ich bin Annika; Yogalehrerin, (Gesundheits-)Coach, Unternehmensberaterin und Yin-Yoga-Praktizierende.
Viele Jahre habe ich (aktives) Yang-Yoga praktiziert und immer wieder gemerkt, dass mir etwas fehlt. Da ich sowieso ein sehr aktiver Mensch bin, kam Yin-Yoga wie ein Geschenk in mein Leben. Yin-Yoga gibt mir Kraft, Ruhe und einen tiefen Kontakt zu mir selbst – all das, was mir vorher gefehlt hat. Und genau das möchte ich an dich weitergeben.
Und das Schöne ist: Yin-Yoga kann jeder! Du musst keine besonderen körperlichen Voraussetzungen mitbringen, sondern passt die Übungen deinem Körper an.
Ich freue mich dich kennenzulernen und dich auf deiner Yin-Reise zu begleiten.

Solltest du nur einen Workshop buchen wollen, denke bitte dran, die andere Ticketanzahl mit den kleinen Pfeilen auf 0 zu stellen. ⬇️

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
08.08. Ich öffne mein Herz der Welt - Zusatztermin
25,00
3 verfügbar
09.08. Ich öffne mein Herz für mich - Zusatztermin
25,00
3 verfügbar