Lade Veranstaltungen

Yin und Yang stehen für zwei entgegengesetzte Prinzipien, die sich ergänzen.

Während Yang den aktiven Part darstellt, das Bewegte, das Männliche und das Helle, ist Yin das Weiche, das Weibliche, das passiv Ruhige.

Alles hat einen notwendigen Gegenpol in unserer Welt. Auf Hoch folgt Tief. Auf Tag folgt Nacht. Auf Bewegung folgt Ruhe.

Genau diese Gegensätze wollen wir mit Yoga in Einklang bringen, so dass wir uns wieder ausgeglichen fühlen.

Wir starten mit einer dynamischen Yoga Praxis, um dann in eine entspannte Yin Praxis überzugehen.

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Zeit: 06.02.2021, 10.00-12.30 Uhr


Esther Caro
Namasté! Ich bin Esther Caro und ich unterrichte Yoga. Meine Kurse finden in kleinen Gruppen in einer persönlichen Atmosphäre statt. Das ist mir wichtig. So kann ich mich individuell auf meine Schüler einstellen. Ich sehe dich und du siehst mich. Mein Ziel: dich dabei zu unterstützen, in Form zu kommen und zu bleiben und mehr Gelassenheit im Alltag zu erlangen.
Yoga ist mehr als ein reines Training für den Körper. Es bedeutet die Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Sind diese in Balance, fühlen wir uns gut und ausgeglichen und strahlen das auch aus. Heute möchte ich mit meinen Schülern die Erfahrung teilen, die ich selber nach dem Yoga spüre: eine tiefe Ruhe, die sich in mir ausbreitet, wahre Leichtigkeit und tiefe Entspannung.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Yoga-Workshop „Yin & Yang“
30,00