Lade Veranstaltungen

Herzlich Willkommen zur offenen Meditationsrunde!

Heute hast du die Gelegenheit, in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung zur Ruhe zu kommen und deinen Geist zu beruhigen. Egal, ob du erfahrene/r Meditierende/r oder Anfänger/in bist, diese Runde bietet dir die Möglichkeit, deine Praxis zu vertiefen oder einen neuen Einstieg zu finden.

Wir werden gemeinsam meditieren und uns auf unseren Atem und unseren Körper konzentrieren, um den Geist zu beruhigen und den Moment vollständig zu erfahren. Es gibt keine Voraussetzungen oder Erwartungen, außer der Bereitschaft, dich zu öffnen und achtsam zu sein.

Komm gerne vorbei und nimm an dieser wohltuenden und heilsamen Praxis teil. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg
Zeit: 11.06.2023, 17.00-18.30 Uhr

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Meditation am Sonntag
19,00
3 verfügbar