„Ich will jetzt jeden Tag meditieren!“ Andrea wagt den Selbstversuch und holt mich als Expertin zur Unterstützung mit ins Boot. Die Reise, auf die sich Andrea in der 4 Wochen Challenge begibt, kannst du jetzt in der aktuellen Ausgabe der Women´s Health nachlesen.

Ich habe mich sehr gefreut mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um den Start ins Thema Meditation für Andrea so leicht wie möglich zu gestalten. Im Heft kannst du zusätzlich die 9 besten Ratschläge zum Einstieg in die Meditation nachlesen. Welches sind gute Anfängerübungen, gibt es typische „Fehler“, die man vermeiden kann und welche Art der Meditation ist für mich die richtige?

Wenn auch du den Start wagen möchtest, um das Meditieren langfristig als Stressmanagement in deinen Alltag zu integrieren, schau doch mal hier vorbei.
Happy You bietet rund um´s Jahr Einsteigerkurse für Meditation und Achtsamkeit im Alltag an! Ich freue mich darauf, dich in den Kursen zu sehen!

Deine Anja von Happy You