Mein Name ist Anja Thiesbürger.

Ich bin zertifizierte Entspannungspädagogin, Ernährungsberaterin, Qi Gong-Lehrerin, sowie Trainerin für Stressmanagement, Resilienz, Achtsamkeit und Meditation,
Pilates und Wirbelsäulengymnastik.
Außerdem arbeite ich freiberuflich als Dozentin für intuitive Ernährung und Entspannung.

„Happy You“ in Hamburg bietet ein ganzheitliches Konzept für eine gesündere und glücklichere Lebensweise und ist mit seinen Online-Kursen nun auch in ganz Deutschland verfügbar!

Happy You als ganzheitliches Konzept

Mit Happy You biete ich in Hamburg und Umgebung deinen Ort zum Lernen, Ausprobieren und vor allem Entspannen.
Jeder Mensch ist individuell! Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit bieten unterschiedliche Entspannungstechniken, wie z.B. Autogenes Training, Qi Gong, Meditation oder Achtsamkeit auszutesten und von Grund auf zu erlernen. So kannst du überall hineinschnuppern und dann bestimmen, welche Übungen zu dir passen und was dir Spaß macht!

Übrigens: Viele meiner Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst! So entspannt es sich doch gleich viel besser! ?

Hier findest du die aktuelle Kursübersicht und hier geht es zu den Online-Kursen.

Meine Qualifikationen

  • Pädagogin und Entspannungstherapeutin
  • Ernährungsberaterin (spezialisiert auf Intuitives Essen)
  • Qi Gong Lehrerin
  • Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Trainerin für Autogenes Training
  • Trainerin für die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen (PMR)
  • Atemkursleiterin
  • Trainerin für Stressmanagement
  • Resilienztrainerin
  • Trainerin für Pilates und Wirbelsäulengymnastik
  • Wellness- und Massagetherapeutin
  • Expertin für gesunden Schlaf
  • R.E.S.E.T.®Kieferbalance- Anwenderin

Intensiver Austausch

Mit Happy You biete ich zahlreiche Kurse und Workshops aus den Bereichen Entspannung, Meditation, Qi Gong und Achtsamkeit an. Hier ist mir besonders eine zeitgemäße Atmosphäre und eine kleine Gruppengröße wichtig, da jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommen soll. So ist jede Veranstaltung eher ein Happening, bei dem wir uns austauschen können und du leicht verständlich neue Informationen erfährst oder erlernst. Fragen können und sollen natürlich immer gestellt werden!

Mit den neuen Online-Kursen ist Happy You nun auch für Teilnehmer in ganz Deutschland verfügbar!

Das Happy-You-Studio

Mein kleines Studio befindet sich in Eppendorf/Hoheluft zentral gelegen zwischen Eppendorfer Weg und Lehmweg. Du erreichst uns bequem per Bus oder Bahn und zusätzlich findest du vereinzelt auch Parkmöglichkeiten an der Straße.

Klein, fein, mein… aber vor allem soll dieser Ort auch euch gehören und eine Oase der Ruhe im hektischen Stadtleben und stressigen Alltag bieten!

Du findest uns im Anbau rechts der Hausnr. 14, neben der Einfahrt zum Hof.

Happy You
Neumünstersche Str. 14
20251 Hamburg