Feedback

Bitte bewerte die unten stehenden Aussagen nach dem Schulnotenprinzip:

1 – sehr gut
2 – gut
3 – befriedigend
4 – ausreichend
5 – mangelhaft
6 – ungenügend

Deine Antworten dienen der Eigenreflektion und verschaffen mir ein besseres Bild über deinen aktuellen Stand. So ist es mir möglich, auf deine Bedürfnisse, Fragen und Probleme einzugehen und du erhältst ein passendes Feedback.

    Lektion 3

    Ich weiß, wie die Schulter-, Rücken- und Nackenpartie anspanne.
    123456

    Ich habe verstanden, wie emotionaler Stress und körperliche Angespanntheit in diesem Bereich zusammenhängen können.
    123456

    Ich habe die PMR täglich geübt.
    123456

    Während der Übung konnte ich das Gefühl von entspannten und angespannten Muskeln gut nachvollziehen.
    123456

    Mit dem Abschicken des Feedbacks schaltest du direkt die nächste Lektion in einer neuen E-Mail frei!