Feedback

Bitte bewerte die unten stehenden Aussagen nach dem Schulnotenprinzip:

1 – sehr gut
2 – gut
3 – befriedigend
4 – ausreichend
5 – mangelhaft
6 – ungenügend

Deine Antworten dienen der Eigenreflektion und verschaffen mir ein besseres Bild über deinen aktuellen Stand. So ist es mir möglich, auf deine Bedürfnisse, Fragen und Probleme einzugehen und du erhältst ein passendes Feedback.

    Lektion 1

    Ich verstehe nun besser, was PMR ist.
    123456

    Ich weiß, wie ich die 1. Übung anwende. (Hand zur Faust ballen, Oberarm an die Körperseite drücken)
    123456

    Ich konnte das Gefühl der angespannten Muskeln nachempfinden.
    123456

    Ich konnte das Gefühl der entspannten Muskeln nachempfinden.
    123456

    Ich habe die Formel täglich geübt.
    123456

    Während der Übung erfuhr ich ein ganzheitliches Gefühl der Entspannung.
    123456

    Ich konnte mich auf die Übung konzentrieren, ohne dass meine Gedanken abschweiften.
    123456

    Mit dem Abschicken des Feedbacks schaltest du direkt die nächste Lektion in einer neuen E-Mail frei!