Zur Begrüßung des neuen Jahres bietet Happy You im Januar ein Special an:

„Mandalas selber malen – ein Weg zur eigenen Kraft und Intuition!“

Durch gesellschaftliche Regeln, Meinungen von außen und ständige Bewertungen, denen wir im Job, aber auch im Alltag ausgesetzt sind, fällt es uns heutzutage immer schwerer einfach zu sein, wer wir sind und auf unsere innere Stimme zu hören.

Gerade Kreativität oder den Prozess etwas zu erschaffen, verknüpfen wir oft mit ästhetischen Ansprüchen, vergleichen uns und zweifeln.

In meinem Mandala-Workshop geht es aber gerade nicht um Talent, nicht um künstlerisches Geschick, sondern um den Weg etwas zu erschaffen, in sich hinein zu hören und darauf zu vertrauen, dass es richtig ist. Nicht, weil es objektiv betrachtet schön ist, sondern weil es gut ist, da es aus uns heraus entstanden ist.

So finden wir mit Leichtigkeit wieder zurück zu unserer natürlichen Quelle der Kraft und Lebensfreude, sammeln neuen Mut und lernen loszulassen, zu vertrauen und alte Blockaden zu lösen.

Dieser Nachmittag im Januar steht also ganz im Zeichen der Intuition! Doch worum geht es genau?

Entdecke die Welt der Mandalas!

Mandalas sind energetische Bilder, die uns nicht nur meditative Ruhe schenken, sondern auch einen Weg zu uns selbst öffnen.

Nachdem sie Jahrzehnte lang fast aus unserem Bewusstsein verschwunden waren, finden sie gerade wieder ihren Weg zurück in unsere gestresste Gesellschaft. Man kommt kaum noch an ihnen vorbei – und das aus gutem Grund!

An diesem Nachmittag befassen wir uns erst mit der Bedeutung der Farben, der Symbole und der Zahlen im Mandala, bevor jeder Teilnehmer dann sein eigenes Mandala erschaffen kann, ganz nach seinen Vorstellungen. Abschließend begehen wir dann zusammen ein buddhistisches Ritual.

Um teilzunehmen, muss man weder kreativ, noch begabt sein. So ist dieser Workshop tatsächlich für jeden geeignet.

Hier sind alle Informationen zum Januar Special für dich zusammengefasst:

Datum: Samstag, 14.01.2017

Uhrzeit: 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr,

Ort: Wir treffen uns im neuen Cafe des Poseidon-Bads im Olloweg 51, 22527 HH-Stellingen

Vor Ort sind genügend Parkplätze vorhanden. Eine Anfahrtsskizze mit Bus und Bahn findest du hier:

http://www.poseidon-hamburg.de/anfahrt.html

Workshopgebühr: 39,-

Bitte mitbringen: Filz- oder Buntstifte

Es besteht vor Ort die Möglickeit Essen (auch vegan) und Getränke zu erwerben, natürlich kannst du aber auch deine eigene Verpflegung mitbringen.

Der Workshop findet bei 6 – 12 Anmeldungen statt. Die Plätze sind also begrenzt. Die Anmeldefrist endet am 05.01.2017.

 

Den Workshop, die Anmeldung und alle weiteren Kurse findest du hier!