Mandalas selber malen –
ein kreativer Workshop hin zur eigenen Intuition!

Um mitzumachen brauchst du weder künstlerisches Geschick, noch Vorwissen.

mandala-158114_1280Mandalas sind energetische Bilder, die uns nicht nur Ruhe schenken, sondern auch einen Weg zu uns selbst öffnen.
Nachdem sie Jahrzehnte lang fast aus unserem Bewußtsein verschwunden waren, finden sie gerade wieder ihren Weg zurück in unsere gestresste Gesellschaft. Man kommt kaum noch an ihnen vorbei – und das aus gutem Grund!
Doch worum geht es beim Mandala malen eigentlich genau?

An diesem Nachmittag befassen wir uns erst mit der Bedeutung der Farben, der Symbole und der Zahlen im Mandala, bevor jeder Teilnehmer dann sein eigenes Mandala erschaffen kann, ganz nach seinen Vorstellungen. Dafür muss man weder sonderlich kreativ, noch begabt sein. So ist dieser spirituelle Workshop tatsächlich für jeden geeignet.

Der Workshop findet am Samstag, den 10.09.2016 in der Parallelwelt in der Gärtnerstrasse 54 in Hamburg Eimsbüttel von 11-16 Uhr statt. Der Seminarraum mit Wohnzimmeratmosphäre ist an ein Cafe/ Restaurant angeschlossen, so dass bei Bedarf auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Im Anschluß an die Veranstaltung besteht dadurch zudem die Möglichkeit sich noch weiter in der Gruppe über die Inhalte oder Gott und die Welt auszutauschen.

shutterstock_267409106


Die Kursgebühr beträgt 39,-.

Bis zum 31.07.2016 kannst du den Frühbucherrabatt mit 34,- in Anspruch nehmen, also melde dich jetzt noch schnell an!

 

Auf Grunde der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung generell unbedingt erforderlich.
Schick einfach eine email mit deiner Anmeldung an
info@happy-you.de
oder ruf an unter: 0157 51 33 65 15

Mach dich bereit für einen unvergesslichen Nachmittag.
Ich freue mich auf dich!

Deine Anja