Feedback

Bitte bewerte die unten stehenden Aussagen nach dem Schulnotenprinzip:

1 – sehr gut
2 – gut
3 – befriedigend
4 – ausreichend
5 – mangelhaft
6 – ungenügend

Deine Antworten dienen der Eigenreflektion und verschaffen mir ein besseres Bild über deinen aktuellen Stand. So ist es mir möglich, auf deine Bedürfnisse, Fragen und Probleme einzugehen und du erhältst ein passendes Feedback.

    Lektion 8

    Ich weiß, um die Wichtigkeit der Reihenfolge der Asanas.
    123456

    Ich kenne die Bedeutung von regelmäßigem Üben.
    123456

    Während der Übung erfuhr ich ein Gefühl der Entspannung.
    123456

    Feedback über den gesamten Kurs

    Der Kurs entsprach meinen Erwartungen.
    123456

    Die Asanas wurden mir verständlich vermittelt.
    123456

    Die Wirkungsweise des Hatha Yoga wurde mir nahe gebracht.
    123456

    Wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese per Email zufriedenstellend beantwortet.
    123456

    Ich weiß nun, wie ich Hatha Yoga zur Entspannung einsetze.
    123456

    Ich würde den Kurs weiterempfehlen.
    123456

    Mit dem Abschicken des Feedbacks bekommst du von mir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage die Teilnahmebestätigung zum Einreichen bei deiner Krankenkasse als pdf-Datei zugesandt.