Feedback

Bitte bewerte die unten stehenden Aussagen nach dem Schulnotenprinzip:

1 – sehr gut
2 – gut
3 – befriedigend
4 – ausreichend
5 – mangelhaft
6 – ungenügend

Deine Antworten dienen der Eigenreflektion und verschaffen mir ein besseres Bild über deinen aktuellen Stand. So ist es mir möglich, auf deine Bedürfnisse, Fragen und Probleme einzugehen und du erhältst ein passendes Feedback.

    Lektion 8

    Ich konnte im „Kleinen himmlischen Kreislauf entspannen“ und habe verstanden, welchen Weg meine Aufmerksamkeit dabei im Körper geht.
    123456

    Ich fühlte mich nach dem Dolling Gong etwas freier und weiß, wie ich diesen zum Lösen von Blockaden einsetzen kann.
    123456

    Ich habe das Prinzip des „Aufnehmens und Abgebens“ im Lao Gong Gong verstanden.
    123456

    Feedback über den gesamten Kurs

    Der Kurs entsprach meinen Erwartungen:
    123456

    Die Theorie und Wirkungsweise des Qi Gongs wurde mir verständlich erklärt:
    123456

    Wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese per Email zufriedenstellend beantwortet:
    123456

    Ich weiß nun, wie ich Qi Gong als Entspannungsmethode anwende:
    123456

    Ich habe ein besseres Bewußtsein für Stress und Entspannung im Alltag:
    123456

    Ich würde den Kurs weiterempfehlen:
    123456

    Mit dem Abschicken des Feedbacks bekommst du von mir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage die Teilnahmebestätigung zum Einreichen bei deiner Krankenkasse als pdf-Datei zugesandt.