Entspannt an nur einem Wochenende!

Es ist soweit! Ich freue mich euch die ersten Kompaktkurse für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung vorstellen zu dürfen!

Du wolltest diese Entspannungsverfahren schon immer einmal lernen, aber deine private oder berufliche Situation läßt es nicht zu, dass du an einem 8-wöchigen Kurs teilnimmst?
Kein Problem! Denn ab September kannst du Entspannung an nur einem Wochenende erfahren!

Und die zweite gute Nachricht ist, dass die Kompaktkurse natürlich auch kankenkassenzertifiziert sind, so dass deine Krankenkasse 70-100% der Kursgebühr übernimmt.

Interesse geweckt? Na dann geht´s los:
Hier kommst du zum Kompaktkurs Autogenes Training am 1. Septemberwochenende.

Und hier erfährst du alles über den Kompaktkurs PMR, der am 30.09.17 und 01.10.17 stattfindet.

Du möchtest lieber an einem 8-wöchigen Kurs teilnehmen?
Auch das ist natürlich möglich. Beide Kurse (AT und PMR) starten am 22.08.17 und werden von den Krankenkassen bezuschußt.
Hier geht es zu den 8-Wochen-Kursen.

Ich freue mich, euch bald in den Kursen zu sehen!

Bis dahin, herzliche Grüße,

Anja von Happy You