Mit intuitivem Essen zum Wohlfühlgewicht –
 mein 8 -wöchiger Kurs macht’s möglich!

Viele Menschen verbringen einen Großteil ihres Leben im Diätkreislauf. Sie zählen Kalorien, knabbern Salat oder meiden sogar einige Lebensmittelgruppen komplett, ohne einen langfristigen Abnehm-Erfolg erzielen zu können. Das Leben besteht nur noch aus Verzicht und die Gedanken kreisen permanent ums Essen und die nächste Mahlzeit.

Und doch kennt fast jeder von uns einen Menschen, der essen kann, was er will und dabei trotzdem gesund und schlank ist!

Solche Menschen nennen wir intuitive Esser.

Intuitive Esser:

  • beachten ihr natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl
  • essen ohne Schuldgefühle
  • schränken sich nicht bei der Lebensmittelauswahl ein
  • essen nur aus dem körperlichen Bedürfnis heraus, nicht aus Langeweile, Stress oder Traurigkeit
  • wählen automatisch ihr Essen genussreich und nahrhaft
  • führen ein entspannteres Leben mit einem guten Selbstwertgefühl

Auch wenn du dich schon seit Jahren oder Jahrzehnten in antrainierten Gewohnheiten bewegst, hast du jederzeit die Möglichkeit, den Weg zurück zum intuitiven Essen zu finden, da es uns angeboren ist und wir es nur im Laufe des Lebens verlernt haben.

Intuitives Essen ist keine weitere Diät, sondern wurde durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt!

Ich lade dich ein, dich mit mir auf diesen Weg zu begeben und zu erlernen, was gesund und natürlich für dich und deinen Körper ist.

Schritt für Schritt arbeiten wir in meinem 8-wöchigen Kurs daran, dass du tatsächlich am Ende ein intuitiver Esser bist. Das heißt, dass diese Einstellung wirklich aus dir heraus kommt, und du sie nicht nur umsetzt, sondern auch fühlst und lebst.

In kleiner Gruppe findest du durch konkrete Aufgaben und Hilfestellungen zurück in ein Leben, in dem du ein entspanntes Verhältnis zum Essen hast und es genießen kannst.

Kursdaten:

Zeit: 22.03.2017-10.05.2017, 18.00-19.00 Uhr, 8 Wochen
Ort: Physioteam Gertigstraße, Gertigstr. 48, 22303 HH
Kursgebühr: 120,-

Eine Anmeldung bis zum 15.03.2017 ist unbedingt erforderlich. Bitte unter der Tel.Nr.: 0157 51 33 65 15
oder per email: info@happy-you.de

oder gleich hier!

Bei Fragen bin ich gerne für dich da!

Ich freue mich auf dich!
Anja von Happy You