Meine neuen Videos im NDR Markt!11208631_2130653853826625_268737790278673425_n

Dieses Mal geht es um die verschiedenen Kohlsorten und darum, dass Kohl gar nicht so langweilig sein muss, wie der ein oder andere vielleicht denken mag.

Neben wertvollen Tipps, wie er uns gesund durch die kalte Jahreszeit bringt, bekommst du natürlich auch leckere Rezeptideen und den ein oder anderen Hinweis, warum es sich absolut lohnen kann den oft verhassten Rosenkohl doch mal wieder zu probieren ;-)

Den Beitrag kannst du direkt am Montag, den 24.10.16 um 20.15 Uhr im NDR sehen oder natürlich auch sofort online hier


Außerdem habe ich hier noch ein Schmankerl für die Fans von mediterranem Gemüse! Alles dazu und natürlich auch wieder leckere Rezepte, siehst du am 31.10.16 um 20.15, wenn du den NDR einschaltest. Aber auch hier gibt es für die ganz Ungeduldigen ein Online-Video!

Viel Spaß dabei

wünscht dir Anja von Happy You!