Purple dream – der Smoothie für mehr Farbe in deinem Glas!

Nur grün ist dir auf Dauer zu langweilig? Dann probier doch einfach mal diesen leckeren farbenfrohen Smoothie – er ist nicht nur etwas für´s Auge, sondern überzeugt auch definitiv deine Geschmacksknospen.

Als Hauptzutat verwendest du frische Blaubeeren. Wusstest du schon, dass gerade diesen kleinen Beeren besonders viel Antioxidantien enthalten, die nicht nur deine Zellen schützen, sondern auch die sichtbaren Zeichen des Älterwerdens deiner Haut mildern können?

Also probier´s gleich aus, es ist ganz einfach:

image3(8)

 

Du benötigst:

2 kleine Hände frische Blaubeeren

fettarmen Naturjoghurt 150 g

etwas Honig oder Agavendicksaft

und Chiasamen

 

 

 

Gib einfach alles in deinen Smoothie-Maker oder den Mixer und schon ist dein leckerer Drink fertig, der in diesem Fall nicht nur gesund ist, sondern auch schön machen kann!