Mein Name ist Anja Thiesbürger.

Ich bin zertifizierte Entspannungstherapeutin, Trainerin für Stressmanagement, Achtsamkeit und Meditation, Ernährungsberaterin sowie Massage- und Wellnesstherapeutin. Außerdem arbeite ich freiberuflich als Dozentin für Ernährung und Entspannung.

„Happy You“ bietet ein ganzheitliches Konzept für eine gesündere und glücklichere Lebensweise.

Ich habe schon früh in meiner Praxis die Erfahrung gemacht, dass Entspannung, Stress, Gesundheit und Ernährung unmittelbar zusammenhängen.

Bei „Happy You“ lege ich deshalb besonderen Wert auf eine individuelle ganzheitliche Begleitung, bei der der Klient im Mittelpunkt steht. Du alleine entscheidest über deine Bedürfnisse, deine Ziele und Wünsche.

Jeder von uns funktioniert anders. Deshalb ist jede Beratung auf deine ganz individuellen Bedürfnisse abgestimmt, so dass die besprochenen Schritte dann auch leicht in Ihren Alltag integriert werden können.

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dich auf dem Weg zu deinen persönlichen Zielen bestmöglich zu begleiten. Ich werde dich unterstützen, falls du mal einen kleinen Rückschlag erleiden sollten, und auch das Erreichen deiner Etappenziele mit dir feiern.

Mit Happy You biete zudem auch zahlreiche Kurse und Workshops aus den Gebieten Ernährung, Entspannung, Meditation und Achtsamkeit an. Hier ist mir besonders eine kleine Gruppengröße wichtig, da jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommen soll. So ist jede Veranstaltung eher ein Happening, bei dem wir uns austauschen können und du leicht verständlich neue Informationen erfährst oder erlernst. Fragen können und sollen natürlich immer gestellt werden!