SAT.1 berichtet über das Autogene Training in Hamburg und die Online-Kurse bei Anja von Happy You!

Was ist Autogenes Training und wie kann mir die Entspannungstechnik bei Alltagsstress helfen?
Schau doch mal rein!


Interesse geweckt? Die aktuellen Kurse in Hamburg findest du hier.
Natürlich bezuschusst von deiner Krankenkasse!

Quelle: 17:30 SAT.1 REGIONAL

Mehr Infos zum Online-Training

 

Ich freue mich, dass SAT.1 Interesse an diesem Entspannungsthema zeigt und mich in meinen Räumen besucht hat! Der Tag war sehr spannend für mich und besonders schön finde ich, dass das Autogene Training und die damit verbundene Entspannung nun mehr Menschen erreicht – ob hier vor Ort in Hamburg oder durch die Onlinekurse deutschlandweit.

Wenn auch du entspannen möchtest, unterstützt dich die Krankenkasse dabei mit einer Kurskostenübernahme von ca. 70-100%. Und da gelingt ein relaxter Kursstart natürlich gleich nochmal doppelt so gut!