Lade Veranstaltungen

Authentizität ist der Schlüssel zur wahren Lebensfreude.
Im Qi Gong-System bedeutet dieser Satz, dass wahre Freude im Leben nur erlebt werden kann, wenn man sich selbst treu ist und sein Leben in Übereinstimmung mit den eigenen Werten und Überzeugungen bestreitet.

Im Alltag ist genau das jedoch oft eine Herausforderung, da wir oft durch gesellschaftliche Erwartungen, Selbstzweifel oder Angst vor Ablehnung beeinflusst werden. Dadurch neigen wir ggf. dazu, uns anzupassen oder zu verstellen, anstatt unsere wahre Natur auszudrücken.

Im Happy You City Retreat wollen wir durch die Praxis von Qi Gong einen Raum der Selbstreflexion und Achtsamkeit schaffen, der es uns ermöglicht, unsere innere Stimme zu hören und authentisch zu sein. Durch kraftvolle Qi Gong-Übungen, meditative Innenkehr, sowie mit der Reflexion des persönlichen (Werte-)Systems im geschützten Austausch, können wir die Verbindung zu unserem wahren Selbst vertiefen und ein Gefühl der Authentizität und Lebensfreude stärken.

LUST? :-) Ich freue mich jedenfalls seeeehr auf euch!

Datum: 01. Juni 2024
Zeit: 10.00 – 19.00 Uhr
Ort: Happy You, Neumünstersche Str. 14, 20251 Hamburg

Achtung: Die Teilnahmevoraussetzung bildet ein bei Happy You abgeschlossener Einsteigerkurs.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Notizheft und Stift, bei Bedarf dicke Socken, Verpflegung für die Mittagspause (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind in der direkten Umgebung vorhanden)

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Strahlende Authentizität: Lebensfreude im Qi Gong Tagesretreat
129,00
1 verfügbar