Live-Sessions während der Corona-Krise

Da mein Studio vorübergehend geschlossen bleiben muss, freue ich mich dir hier ab jetzt 3 mal wöchentlich verschiedene Live-Sessions anbieten zu können. Diese werden über die App Zoom übertragen! Zwar sind wir physisch getrennt und doch gemeinsam in der Entspannung, Meditation oder im Qi Gong!

Montags: 19.00 Uhr Meditation
Mittwochs: 18.00 Uhr Qi Gong
Freitags: 20.00 Uhr Entspannung

Alle Angebote sind für Einsteiger geeignet! Deinen Zugang zum gewünschten Event kannst du dir direkt in der Veranstaltung schnell und einfach online buchen! Die Veranstaltungen werden wöchentlich aktualisiert.

Die terminunabhängigen Onlinekurse mit Krankenkassenbezuschussung findest du weiter unten.

Krankenkassenzertifizierte
Online-Kurse

Diese Online-Kurse sind offiziell zertifiziert, so dass dich deine Krankenkasse mit einem Großteil der Kursgebühr unterstützt.

Weitere Online-Kurse, -Workshops und Angebote …

… zum Entspannen, Lernen und Genießen!